Location:
H-1054 Budapest, Szabadság tér 7.
D-40215 Düsseldorf, Königsallee 106.

  • mt-0368-slide1.jpg
  • mt-0368-slide2.jpg
  • mt-0368-slide3.jpg

Die Plattform


Wir haben die Plattform Lieferantenzentrum Stahl- und Anlagebau Ungarn (LSU) zustande gebracht, damit wir solche deutsche Firmen mit zuverlässigen ungarischen Lieferanten bekannt machen, in deren Interesse die Aufbau einer langfristigen Zusammenarbeit stehen kann.

Unsere Dienstleistungen können wir vielleicht so charakterisieren, dass: Lieferantensuche auf eine kundenorientierte, maßgeschneiderte Art.

In erster Linie konzentrieren wir uns auf die Herstellung von Stahlkonstruktionen sowie von Edelstahl Produkten, aber schon mehrmals haben wir Anfrage bezüglich verbundener Bereiche erhalten: Planung und Herstellung verschiedener Maschinen, Vormontage unter betrieblichen Umständen, allgemeine Montageleistungen auf Baustellen, alpine Montagen, elektrische Installationen, Isolierungsarbeiten, Gummierungen, Transportorganisation, Planungsaufgaben.

Unsere Dienstleistungen sind für die deutschen Kunden frei, wir arbeiten mit den Lieferanten auf Provisionsbasis.

Unsere Dienstleistungen sind für die deutsche Kunden frei. Planung, Herstellung oder Montage? Wir finden für Sie die beste Möglichkeiten.

Kontakt

H-1054 Budapest, Szabadság tér 7.
D-40215 Düsseldorf, Königsallee 106.